Sonntag, 29. Juli 2012

Urlaub....

Heute schon früh wach und Urlaub. Naja ich bin ja nur so früh wach weil ich mit meinem Freund aufgestanden bin. Es war in Ordnung, ich hab auch jetzt in meiner ersten Woche noch genug zu tun.

Erst mal dann langsam Anfragen ob ich heute beim Ferienprogramm vom Juz gebraucht werde und dann nebenbei noch einkaufen und die Wohnung auf Vordermann bringen.

Auf Morgen freu ich mich schon riesig auf morgen, mit der lieben Tamara gehts auf in die Rheingalarie. ;) Ich find es dort richtig super. Ich muss auch nach Sachen zum Bartiken aus schau halten. Denn in zwei Wochen gehts in Darmstadt weiter. Sebastians Mama und mir hat das gestern so viel Spass gemacht und wie wollen noch ganz viel ausprobieren.

So sehen erst mal meine erst zwei Tage aus, und dann gehts noch heute zum Krafttraning und morgen zum Zumba ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen