Sonntag, 8. Juli 2012

Nala´s Life....

So mal wieder kommt was über diesen kleinen Terrorkeks. Sie hat sich auf jedenfall schon sehr gut bei meiner Mama eingelebt und hat mich auch als Dauerbesucher angenommen. *grins*. Ich bin zwar nicht jetzt jeden Tag da, geht auch gar nicht. aber jeden zweiten schon. Und ab und zu bekomm ich noch Nachrichten von meiner Mama, wo sie Nala gefunden hat. Ein mal im Trockner, oder in Taschen von meiner Mama, oder auch im Kleiderschrank.

Ich habe auch schon Bilder mit der Camera gemacht, aber suche gerade noch mein Übertragungskabel. Miri hast du das noch???

Naja auf jedenfall bekam ich heute diese Nachricht von meiner Mama im FB:

vor etwa einer Stunde
Anita Pohl

Hallo Pati, Frauschen sagt ich kann dir auch so eine Nachricht schreiben . War heute morgen fast brav. Habe bis 5 Uhr geschlafen und Frauschen erst um 6 Uhr geweckt dann haben wir bis 7 Uhr gespielt und dann noch 1 Stunde geschlafen bis 8 Uhr, bin ich nicht brav??? Aber dann bin ich wohl etwas übermütig geworden .Frauschen hat wie jeden Sonntag so einen brauen Ball ( Frühstücksei)aus dem Kühlschrank geholt und wolte ihn in den elektrischen Apperat tun aber ich war schneller ein Satz und ein Srung (mit Krallen )ans Knie und und schon war der Ball mir, etwas zerdeppert aber mir er hat auch viel besser geschmeckt wie meine anderen Bälle. Schade nur das er kaput ist. Naja nächsten Sonntag bekomme ich vielleicht einen neuen.
Viele Grüße Deine Nala
P:s.Kommst du morgen

Ja ja Nala, diesen Sprung hatte ich auch schon. ;) Mal sehen was noch so kommt ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen