Montag, 16. Juli 2012

Morgen ist ein schöner Tag^^

Morgen hab ich Urlaub..... Es ist schon komisch, da bin ich nun gut 1 Jahr ausgelernt aber hab mich noch nicht dran gewöhnen das ich mir auch mal einen Tag Urlaub nehmen kann.

So aber für morgen hab ich mir das mal gekönnt....

Und was steht dann als erstes an? Mit Mama und Terrorkrümel zum Tierarzt. Ohh das wird ihr gar nicht gut gefallen. Naja, da muss sie durch. Wer ein gesundes Kätzchen sein will muss sich auch mal pieksen lassen.

Nach dem Arztbesuch geht es da an einige Vorbereitungen für Sebastians Geburtstag am Donnerstag. Da kommt mir der Tag genau recht. ;) So fies es auch ist, mein Schatz ist arbeiten und ich kann in Ruhe hier was machen *grins*

Keine Angst für alle neugierige wird es noch einen Post geben mit meinen ganz genauen Vorbereitungen. ;)

Ich freu mcih schon auf den Tag, auch wenn ich mit meinem Freund aufstehen werden.... sprich 6.15 Uhr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen