Freitag, 15. Juni 2012

Tag 3..... Terrorkrümel mit Samtpfote

Tag 3 mit der kleinen Süßen. Meine Mutter schreibt mir seit 2 Tagen immer im Laufe des Tages eine SMS was Nala bis jetzt so erlebt bzw. angestellt hat. Heute war es dass Nala sehr am Kühlschrank und an der Spühlmaschine interessiert war. Immer neugierig an ihre Umgebung die Kleine.

Außerdem erzählte meine Mutter mir heute, dass Nala sie heut morgen ganz lieb geweckt hat. Nala kam ganz vorsichtig zu ihr und hat mit der Pfote (und ohne Krallen) meiner Mama ganz lieb an die Wange gestubst. Meine Mama stellte sich schlafend und da ging Nala weiter ans Ohr und.... naja "pustete" ihr ins Ohr. Ich weiß grad nicht so richtig wie ich es mit Worten beschreiben soll. ;) ganz lieb und süß!!! Danach wurde noch gekuschelt bevor es ans aufstehen ging.

Eigentlich hatte ich vor nach der Arbeit gleich nach Hause zu fahren, aber ich konnte nicht wieder stehen und bin bei meiner Mama vorbei gefahren. Die machte mir nur grinsend die Tür auf. Ja ich geb es ja zu. Ich kann nicht ohne die kleine Maus. Sie ist aber auch einfach zu süß. Meiner Mama macht es nichts aus, sie weiß ja auch das ich mir sehr eine Katze wünsche.

Und als ich dann bei meiner Mama war und Nala gestreichelt hab, hat sie das erste mal, also so das ich es mal gehört hab, laut geschnurrt. Voll süß!!!!

Ich verspreche auch bald zu meinen Post, Bilder zu liefern. Am Wochenende bekomm ich meine Camera wieder. ;) Gell Miri  ;)

So jetzt gehts noch etwas auf die Couch zu meinem Liebsten und das Spiel Schweden gegen England zu Ende schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen