Donnerstag, 14. Juni 2012

Nala alias Terrorkrümel....

So der zweite Tag mit der kleinen begonn schon sehr führ. Wie mir meine Mama heute erzählte, war ihre "Nacht" um 5.15 Uhr vorbei. Nala mauzte dass sie zu meiner Mama ins Bett wollte. (Ich weiß nicht was meine Mama hat, mein Wecker klingelt zur Zeit auch um die Zeit) ;). Meine Mama war dann heut morgen kurz unterwegs und als sie heim kam, hat sie Nala schon ganz lieb begrüßt. Süß!!!!!

Als ich nach der Arbeit zu Kaffee kam, lag sie zusammen gerollt auf dem Sessel. Ich begrüßte sie und schon war sie munter ;). Dann kletterte sie auf einen der Esstisch-Stühle und spielte mit der einen Ecke der Tischdecke. Nach dem Kaffee trinken nahm ich sie kurz auf dem Arm, da sie vor mir stand und mich anmauzte. Als ich sie dann runter ließ, ging sie wieder unter den Tisch und um auf den Stuhl rauf zu kommen, nahm sie auf einmal mein Bein als Kletterhilfe. Aua, aber naja.

Ich habe meinem Freund die Bilder gezeigt, die ich die letzten Tage gemacht haben. Er fand sie auch ganz süß. Mal sehen wann wir mal zu meiner Mama gehen. ;) Und meine bester Freundin Miri wird auch bald mal der kleinen einen Besuch abstatten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen