Sonntag, 17. Juni 2012

Eine Woche voll Termine....

Nun mal ein Post über mich. ;) Morgen kommt auch wieder einer vom kleinen Krümel. ;)

Morgen ist wieder Montag. Und meine Woche verspricht Interessant zu werden. So gut wie jeden Tag wartet was anderes auf mich. Ich bin mal gespannt.

So sieht meíne Woche aus:

Montag: Fotograf im Kiga, Auto endlich in die Werkstatt bringen und Termin beim Orthopäden
Dienstag: Fotograf im Kiga, und langer Dienstag im Kindergarten
Mittwoch: Treffen im Juz Oftersheim mit Monique wegen der Jubiläumszeitung
Donnerstag: Mal nichts ;)
Freitag: Aufbau Sommerfest Juz Oftersheim
Samstag: Sommerfest Juz Oftersheim
Sonntag: Entspannen ;)

Ich mache hier auch gleich mal Werbung.....

Das Jugendzentrum hat am Samstag, den 23.06.12 von 14-18 Uhr ein Sommerfest. Wird bestimmt schön. Ich bin am Stand fürs Kinderschminken zu finden. ;)

Ja die Woche wird lustig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen